Neu: 2-in-1 CLEANSING MILK für Gesicht und Augen Make-up Reinigt schonend, effektiv und wasserfrei mit Aloe Vera! Die extra-milde 2-in-1 Reinigungsmilch CLEANSING MILK mit Aloe Vera reinigt schonend und entfernt effektiv sowohl Make-up als auch Augen Make-up. Wasserfrei anwendbar, entspannt CLEANSING MILK trockene, sensible Haut und Mischhaut schon bei der Reinigung mit viel Feuchtigkeit und wohltuender Aloe Vera. Erhältlich im ausgewählten Parfümeriehandel und im Online-shop unter www.drkitzinger.com. 200 ml, UVP € 33,50. Die effektive 2-in-1 Reinigungsmilch CLEANSING MILK mit dem hautschonenden pH-Wert von 5,5 ist speziell für trockene, sensible Haut und Mischhaut konzipiert. Die Kombination aus einerseits schonenden Tensiden und Lecithin, andererseits stark wasserspeichernden und hautberuhigenden Aktivstoffen macht CLEANSING MILK besonders mild und effektiv zugleich. Zudem spart CLEANSING MILK Zeit, da es in einem Schritt die Gesichtshaut schonend reinigt sowie Make-up und Augen Make-up sanft und gründlich entfernt. Für eine reine, entspannte und strahlende Haut. Anti-Reiz-Formel Speziell trockene und empfindliche Haut braucht eine schonende Reinigung, die nicht austrocknet und die natürliche Balance erhält. 2-in-1 CLEANSING MILK punktet hier mit seiner Anti-Reiz-Formel. Neben dem hautidentischen und daher besonders schonenden pH-Wert von 5,5 setzt DR. KITZINGER® Skin Care auf erprobte Feuchtigkeitsspender, Antioxidantien und entzündungshemmende Aktivstoffe: 1. Aloe Vera wird schon seit Jahrhunderten in der Volksmedizin für seine hautpflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften geschätzt. In CLEANSING MILK wird das getrocknete Pulver der Aloe Vera eingesetzt, das stark wasserbindend wirkt und gleichzeitig hautberuhigende und juckreizmindernde Eigenschaften hat. 2. Hochmolekulare Hyaluronsäure und Glycerin reduzieren den transepidermalen Wasserverlust, binden die Feuchtigkeit in der Haut und machen die Haut widerstandsfähiger, geschmeidig und elastisch. 3. Naturidentisches Vitamin E neutralisiert freie Sauerstoffradikale und beschleunigt die Epithelisierung von oberflächlichen Wunden, steigert die Enzymtätigkeit in der Haut und glättet die Hautobfläche. 4. Biomimetisches α-Bisabolol aus dem Candéia Baum, ist ein geschätzter Wirkstoff bei gestresster Haut der nachweislich antiseptisch, beruhigend und entzündungshemmend wirkt. Anwendung Täglich morgens und abends auf die Haut auftragen und einmassieren. Entweder mit Wasser abspülen oder wasserfrei mit einem Wattepad abnehmen. Für die Entfernung von Augen Make-up empfiehlt sich eine wasserfreie Reinigung. 2-in-1 CLEANSING MILK ist für normale und Mischhaut sowie trockene und sensible Haut geeignet. Anschließend Gesichtswasser TONER sowie die gewohnte Gesichtspflege auftragen. Expertentipp Eine wasserfreie Gesichtsreinigung mit CLEANSING MILK schont den natürlichen Säureschutzmantel der Haut, was besonders bei gereizter, sensibler oder trockener Haut von Vorteil ist. Denn Wasser hat einen pH-Wert von 7, während die Haut normalerweise einen leicht sauren pH-Wert von 5,5 aufweist, um schädliche Umwelteinflüsse und Mikroorganismen abzuwehren und die Haut vor Infektionen zu schützen. Wasser erhöht bei der Reinigung den natürlichen pH-Wert der Haut, was sie empfindlicher macht. CLEANSING MILK hingegen weist einen hautidentischen pH-Wert von 5,5 auf. Rückfragehinweis DR. KITZINGER® Skin Care genova GmbH, Lil Ulrich Tel. +49 | 172 | 534 11 41, presse@drkitzinger.com © DR. KITZINGER®. Die Verwendung für die redaktionelle Nutzung ist kostenfrei. Um ein Belegexemplar wird gebeten.