PHH eröffnet 2. Standort in Graz Partnerin Stefanie Werinos übernimmt Standortleitung in Graz Die Wiener Wirtschaftskanzlei PHH Rechtsanwält:innen expandiert mit der neuen Niederlassung in Graz Richtung Süden. Die Leitung des Standorts übernimmt Stefanie Werinos, Partnerin und Teamleiterin für öffentliches Wirtschaftsrecht. Schon jetzt betreut PHH von Wien aus Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen in ganz Österreich. Vor allem in der Steiermark und Kärnten ist die Kanzlei seit einiger Zeit verstärkt unterwegs, auch dank Partnerin Stefanie Werinos, die in der Steiermark verwurzelt ist. Jetzt rückt die Kanzlei mit dem neuen Standort Graz auch physisch näher an ihre Mandanten. Werinos, die bei PHH das Team öffentliches Wirtschaftsrecht leitet, sieht im Süden Österreichs vor allem für die Bereiche Umwelt-, Energie und Vergaberecht aber auch für Immobilien- und Baurecht ein großes Potential: „Meine Kernthemen sind Zukunftsthemen, an denen kein Unternehmen und keine Organisation vorbeikommt. Dies gilt insbesondere für die Steiermark, wo viele Produktionsbetriebe beheimatet sind.“ Zudem wird PHH Immobilienpartnerin Julia Fritz als gebürtige Steirerin künftig verstärkt auch in der Steiermark und Kärnten im Immobiliengeschäft tätig werden. Werinos wird den Aufbau des PHH Standorts in Graz vorantreiben. Julia Fritz und Rainer Kaspar, beide Managing Partner bei PHH, freuen sich über den Schritt nach Graz und wünschen Stefanie Werinos viel Erfolg beim Aufbau des neuen Standorts. Fritz betont: „Unser Ziel ist es, qualitativ zu wachsen und unseren Kunden die bestmögliche rechtliche Beratung und Betreuung zu bieten. Mit dem zweiten Standort in Graz bauen wir vor allem unser Kompetenzfeld in der Industrie sowie produzierenden Gewerbe weiter aus.“ Photocredit Die Verwendung für redaktionelle Zwecke ist kostenlos. Bitte beachten Sie das Copyright PHH Rechtsanwält:innen GmbH