Stefan Wögerer übernimmt Gastroleitung im Austria Campus/Quartier 6 Eurest holt Regionalleiter für größtes Gastronomiekonzept Stefan Wögerer (37) übernimmt im künftigen Gastronomiebereich im Austria Campus die Betriebsleitung. Dort entsteht derzeit im Quartier sechs auf knapp 10.000 Quadratmeter eines der größten Gastronomiekonzepte Europas. Mit Wögerer, der seine Karriere in der gehobenen internationalen Hotellerie begann und sich bei Eurest vom Bankett Manager bis zum Regionaldirektor hocharbeitete, setzt Eurest auf einen erfahrenen Gastronomie-Profi. Stefan Wögerer wird das Prestigeprojekt Austria Campus aufbauen und so entwickeln, dass es an den einen künftigen Betriebsleiter übergeben werden kann. Eurest Geschäftsführer Georg Hirsch-Stronstorff sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Stefan Wögerer für den Aufbau der Gastronomie im Austria Campus gewinnen konnten.“ Wögerer bringt insgesamt 15 Jahre Erfahrung in der Gastronomie mit. Stationen vor Eurest waren unter anderem Hilton Danube Wien und das Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien. Als ausgebildeter Koch und Kellner sowie Sommelier kennt er alle Seiten der Gastronomie vom Chef de Rang bis zum Regionaldirektor von Eurest. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und dass ich mich mit meinen Ideen in diesem Großprojekt einbringen kann“, so Wögerer. Unterstützt wird er von Executive Chef Richard Lier.