Meldungsübersicht
Eurest Geschäftsführer Georg Hirsch-Stronstorff
Mit „evenTZ by foodaffairs“ sorgt Eurest für das kulinarische Programm
Am 17. Juli eröffnen die Bregenzer Festspiele die Festspielsaison mit zwei Premieren:  Neben Verdis Oper Rigoletto feiert auch der neue Gastronomiepartner seine Bregenz-Premiere. Gemeinschaftsgastronom Eurest hat mit ihrer Catering-Marke foodaffairs den insolventen bisherigen Betreiber übernommen und führt seit 1. Juli unter der neuen Marke „evenTZ by foodaffairs“ die Gastronomie der Bregenzer Festspiele.
Andi Knoll packt an
A wie Ausgabe des Essens bis Z wie Zwiebelschneiden
Im Eurest Betriebsrestaurant bei einem der größten Kunden in Wien bindet sich heute Freitag Ö3-Moderator Andi Knoll die Kochschürze um.  Auf Einladung der Eurest Lehrlinge, die sich für die Show „Knoll packt an“ beworben hatten, half der Ö3-Moderator einen Vormittag im Lager, in der Küche und bei der Essensausgabe.
Eurest Lehrlingscasting Cook Mania
Eurest Lehrlingscasting Cook Mania erstmals im Quartier Sechs
Seit heuer steht der Beruf Koch in Österreich auf der Liste der Mangelberufe. Gemeinschaftsgastronom Eurest hält mit dem Lehrlingscasting Cook Mania dagegen. 200 Burschen und Mädchen hatten sich bei dem mehrstufigen Casting beworben, beim Finale im Quartier Sechs im Austria Campus präsentierten sich 25 Talente um sich eine von insgesamt 15 freien Lehrstellen in den Eurest Standorten zu sichern. Die Besten starten demnächst ihre Ausbildung – mit allen Chancen, die ein international tätiges Unternehmen bietet.
Richard Lier und Stefan Wögerer freuen sich auf die Gäste
Quartier Sechs im Austria Campus eröffnet
Heute eröffnet Eurest das Quartier Sechs im Austria Campus / Wien. Mit fast 10.000 qm Fläche, verteilt auf zwei Ebenen, vier Restaurants und zwei Kaffeebars ist das Quartier sechs eine der größten Gastronomiewelten in Europa und Eurests größte öffentliche Kantine. Der Spezialist für Gemeinschaftsgastronomie und Veranstaltungs-Catering hat sich mit dem Quartier Sechs große Ziele für das kulinarische Programm gesetzt.
Richard Lier
Eurest Team für eines der größten Gastronomiekonzepte Europas komplett
Richard Lier (51) übernimmt im künftigen Gastronomiebereich des Austria Campus, im Quartier sechs, die Küchenleitung. Als Executive Chef ist Lier damit für das kulinarische Konzept und dessen Umsetzung verantwortlich. Der gebürtige Wiener bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung vom Koch bis zum Küchenchef mit. Zuletzt war er Executive Chef in einem Eurest Betriebsrestaurant der Wiener Zentrale einer internationalen Organisation in Wien 22.
Stefan Wögerer
Eurest holt Regionalleiter für größtes Gastronomiekonzept
Stefan Wögerer (37) übernimmt im künftigen Gastronomiebereich im Austria Campus die Betriebsleitung. Dort entsteht derzeit im Quartier sechs auf knapp 10.000 Quadratmeter eines der größten Gastronomiekonzepte Europas. Mit Wögerer, der seine Karriere in der gehobenen internationalen Hotellerie begann und sich bei Eurest vom Bankett Manager bis zum Regionaldirektor hocharbeitete, setzt Eurest auf einen erfahrenen Gastronomie-Profi.
Alle Einträge wurden geladen.