Acht Produkte mit EU-Bio-Logo
Pünktlich zum Schulstart präsentiert Bäckerin Barbara Schmidl ihre neuen Bio-Produkte. Alle Zutaten stammen aus ökologischer Landwirtschaft und sind 100% Bio. Das garantiert das EU-Bio-Logo, das die Bäckerei Schmidl nach erfolgreicher Zertifizierung nun auf acht Produkten ausloben darf. Für Barbara Schmidl, die sich schon seit vielen Jahren für Regionalität und echten Geschmack einsetzt, ein weiterer logischer Schritt.
1. Platz bei Best PRactice Award
Als die Bäckerei Schmidl ihre Kunden heuer erstmals aufrief, ihr Lieblingsbrot mitzugestalten, startete sie ihr bislang größtes Back-Experiment. Nicht nur die Kunden sind vom ersten demokratisch gewählten Brot, dem Gewürzlaib, begeistert, jetzt wurde die Bäckerei Schmidl für dieses Projekt auch mit dem 1. Platz beim Best PRactice Award ausgezeichnet.
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Anmelden

Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Top Meldungen