Leopold Opferkuch neuer Rechtsanwalt bei PHH

04.05.2020 | 1 Bild
Verstärkung für Arbeits- und Sportrecht
Leopold Opferkuch ist Rechtsanwalt bei PHH Rechtswälte

Mit Leopold Opferkuch (32) baut PHH Rechtsanwälte, eine führende Wirtschaftskanzlei in Wien, die Bereiche Arbeits- und Gesellschaftsrecht sowie Sportrecht und -management aus. Leopold Opferkuch bringt seine Expertise im Corporate Team ein.

Leopold Opferkuch neuer Rechtsanwalt bei PHH
Verstärkung für Arbeits- und Sportrecht

Leopold Opferkuch ist seit Anfang 2018 bei PHH Rechtsanwälte als Rechtsanwaltsanwärter tätig. Er brachte sowohl Erfahrungen aus Wirtschaftskanzleien als auch aus der Rechtsabteilung eines Gesundheitsunternehmens mit. Neben seiner juristischen Kompetenz verfügt Opferkuch über eine renommierte Ausbildung im Sportmanagement (MBA in Football Industries), die er 2017 in Liverpool, England, abgeschlossen hat. Mit der Angelobung zum Rechtsanwalt bleibt Opferkuch im Corporate Team von PHH Rechtsanwälte und verstärkt dort die Bereiche Arbeits- und Gesellschaftsrecht sowie Sportrecht und -management. „Ich freue mich sehr, dass ich meine beruflichen Steckenpferde Arbeits- und Gesellschaftsrecht sowie mein internationales Netzwerk in der Sportindustrie in die Beratung von Unternehmen, Sportvereinen und -verbänden sowie Profi-Sportlern und Trainern einbringen kann.“

Mit Opferkuchs Aufstieg zum Rechtsanwalt setzt PHH Rechtsanwälte seine Philosophie fort, Karrieren innerhalb der Kanzlei zu fördern. Managing Partner Rainer Kaspar betont: „Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und wir möchten langfristig gemeinsam mit ihnen wachsen. Daher freuen wir uns sehr, dass Leopold Opferkuch Teil unserer Kanzlei ist und für uns wichtige Bereiche verstärkt.“
PHH Rechtsanwälte
PHH Rechtsanwälte in Wien ist eine der führenden Anwaltskanzleien für Wirtschaftsrecht in Österreich. Seit ihrer Gründung 2001 ist die Kanzlei stetig gewachsen und wurde international mehrfach ausgezeichnet. Die acht PHH-Partner und mehr als 70 Mitarbeiter arbeiten in Experten-Clustern, die von M&A über Prozessführung, Bank- und Finanzrecht, Steuerplanung bis hin zu Wirtschaftsstrafrecht reichen. PHH Rechtsanwälte steht für persönliche und kompetente Beratung, Loyalität ihren Kunden gegenüber und kreative Lösungsansätze. https://www.phh.at

Leopold Opferkuch ist Rechtsanwalt bei PHH Rechtswälte (. jpg )