PHH Tax verstärkt sich mit Karin Spindler-Simader

31.08.2020 | 2 Bilder
Fokus auf internationales Steuerrecht, Konzernsteuerrecht und M&A
Karin Spindler-Simader verstärkt PHH Tax

Das im Mai gegründete PHH Tax Team unter Andreas Baumann holt sich mit Karin Spindler-Simader (36) eine erfahrene Steuerberaterin an Board. Spindler-Simader wird als Counsel und Prokuristin ihr Know-how im internationalen Steuerrecht, Konzernsteuerrecht und M&A einbringen.

Karin Spindler-Simader hat in den vergangen acht Jahren in zwei führenden Steuerberatungskanzleien vor allem Unternehmen bei Transaktionen steuerrechtlich begleitet und gilt als erfahrene Expertin bei komplexen internationalen M&A-Transaktionen. Bereits während ihres Studiums an der WU Wien spezialisierte sie sich auf internationales und europäisches Steuerrecht, das sie im Zuge von Auslandsforschungsaufenthalten in den USA und Chile sowie durch ihre Arbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht vertiefte.

„Ich freue mich auf das interdisziplinäre Arbeiten mit einem starken Team, interessante Projekte und auf die Betreuung unserer Kunden in einem One-Stop-Shop zu allen rechtlichen und steuerlichen Fragen“, sagt Karin Spindler-Simader. PHH Tax Partner Andreas Baumann freut sich über den Neuzugang: „Ich kenne Karin Spindler-Simader seit vielen Jahren und schätze ihre Expertise. Für unser PHH Tax Team ist sie eine absolute Bereicherung.“ Auch die zweite Neuheit ist positiv: „Auf internationaler Ebene werden wir weiterhin mit unseren Exkollegen in der Rödl & Partner International Tax Law Group zusammenarbeiten.“ Das sei vor allem bei internationalen Transaktionen ein Vorteil, so Baumann.

PHH Tax
PHH Tax in Wien ist eine der Top-Steuerberatungskanzleien für Steuerplanung und Transaktionssteuern in Österreich. Das PHH Tax Team berät vor allem Unternehmen und Private-Equity-Gesellschaften im Bereich M&A-Tax bei nationalen und internationalen Transaktionen, Unternehmensfinanzierungen und Restrukturierungen. PHH Tax steht für persönliche und kompetente Beratung, Loyalität ihren Kunden gegenüber und kreative Lösungsansätze. PHH Tax ist eine eigenständige Gesellschaft, international kooperiert das PHH Tax Team mit der Rödl & Partner International Tax Law Group. https://www.phh-tax.at

Foto: PHH
PHH Tax
PHH Tax in Wien ist eine der Top-Steuerberatungskanzleien für Steuerplanung und Transaktionssteuern in Österreich. Das PHH Tax Team berät vor allem Unternehmen und Private-Equity-Gesellschaften im Bereich M&A-Tax bei nationalen und internationalen Transaktionen, Unternehmensfinanzierungen und Restrukturierungen. PHH Tax steht für persönliche und kompetente Beratung, Loyalität ihren Kunden gegenüber und kreative Lösungsansätze. PHH Tax ist eine eigenständige Gesellschaft, international kooperiert das PHH Tax Team mit der Rödl & Partner International Tax Law Group. www.phh-tax.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

3 000 x 3 000 px
Karin Spindler-Simader verstärkt PHH Tax

Meinungsbild PR & Coaching
Mag. Katharina Scheyerer-Janda
E office@meinungsbild.at

PHH Rechtsanwälte GmbH & Co KG.
Marlene Grabner
PR & Marketing & Business Development
E grabner@phh.at
Franz Josefs Kai 1, 1010 Wien